Pool Fun

Die 10 chilligsten Luftmatratzen für den Pool

Der Sommer steht vor der Tür und der Pool lockt mit kühlem Wasser? Dann darf die richtige Luftmatratze für erholsame Stunden im Pool auf keinen Fall fehlen. Ich zeige dir in diesem Artikel, mit welchen Luftmatratzen du im Swimming Pool eine richtig gute Figur machst und mit denen dein Pool noch einladender aussieht, als jemals zuvor.

Luftmatratzen für den Pool gibt es in allen Formen und Größen: von schlicht bis extravagant, für eine Person oder mehrere Personen oder zum Sitzen oder Liegen.

Ich zeige dir folgend, wie vielfältig Luftmatratzen für den Pool sein können und hoffe, dass auch für dich die passende Luftmatratze dabei ist, damit du die kommende Poolsaison in vollen Zügen genießen kannst.

Designer Lounge Luftmatratze

Was ich mag:
– Rückenlehne
– Armlehnen
– Kopfstütze
– 1 Getränkehalter
– sehr stylisch
– Gewicht: max. 90 kg
– Größe: 161 x 84 cm

Du willst weder beim Komfort, noch beim Design deiner Luftmatratze Abstriche machen? Dann ist dieses Modell perfekt für dich geeignet. Mit Rückenlehne, Armlehmen und einer Kopfstütze kannst du nicht bequemer im Pool liegen. Dank der besonderen Konstruktion muss du auch nicht fürchten, unabsichtlich ins Wasser zu fallen. Selbst wenn du mal kurz einschlafen solltest. Zudem besticht die Luftmatratze durch ihr tolles, farbenfrohes Design, was sie zu einem echten Blickfang im Pool macht.

Sitzliege

Was ich mag:
– sehr bequeme Sitz- Liegeposition
– 2 Getränkehalter
– 2 Griffe
– Gewicht: max. 80 kg
– Größe: 180 x 135 cm

Diese Sitzliege macht jeden Pooltag zu einem Erholungstag. In einer leicht erhöhten Position nimmst du eine extrem bequeme Sitzhaltung ein und hast stets alles im Blick, was um dich herum passiert. Mit den zwei integrierten Getränkehaltern auf Armhöhe kannst du extra lange im Pool verweilen, ohne dich bewegen zu müssen.

Sessel für den Pool

Was ich mag:
– sehr cooles Design
– ultra bequem
– 1 Getränkehalter
– Gewicht: max. 100 kg
– Größe: 188 x 90 cm

Mit diesem formschönen Sessel für den Pool genießt du ein Höchstmaß an Komfort, während du dich vom stressigen Arbeitstag erholst. Durch die leichte Vertiefung sinkst du quasi in die Luftmatratze ein und kannst dabei das sanfte Treiben im Pool genießen. Zudem ist das schicke Design dieser Luftmatratze sehr ansprechend.

Double Lounge Luftmatratze

Was ich mag:
– für zwei Personen
– großes Kühlfach für Getränke und Snacks
– mit zwei Griffen
– Gewicht: max. 150 kg
– Größe: 224 x 174 cm

Die Double Lounge Luftmatratze ist die perfekte Luftmatratze, wenn ihr gerne zu zweit erholsame Stunden im Pool genießen wollt. Neben der bequemen Liegefläche zeichnet sich die Luftmatratze durch das große Kühlfach für Getränke und Snacks aus, sodass ihr auch problemlos einen kühlen Sekt im Pool genießen könnt.

Schwimminsel

Was ich mag:
– viel Platz
– mit Griff an der Seite
– ergonomisches Design
– 2 Getränkehalter
– Gewicht: ca. 90 kg
– Größe: 230 x 100 cm

In dir steckt ein kleiner Abenteurer, der gerne auch mal zu Wasser unterwegs ist? Dann ist die Schwimminsel für den heimischen Pool die perfekte Luftmatratze für dich. In dieser kannst du wunderbar entspannen und zugleich ein Hauch von Abenteuer fühlen.

Schwimmteppich

Was ich mag:
– für 3 – 5 Personen geeignet
– ultra bequemes Kisses-Design (ergonomisch)
– mit Zugseil
– Gewicht: max. 300 kg
– Größe: 270 x 180 cm

Der Schwimmteppich ist der Exot unter den Luftmatratzen. Mit seinem ergonomisch geformten Kissen-Design hast du nicht nur das Gefühl im Bett zu liegen, du kannst zugleich eine herrliche Erfrischung genießen, da das Wasser stets sanft über den Teppich gleitet. Besonders cool: Der Schwimmteppich ist mit einem Zugseil ausgestattet, sodass er im Urlaub auch für Wassersportarten genutzt werden kann.

Poollounge mit Textilbezug

Was ich mag:
– sehr stylisch
– hochwertiger Textilbezug
– UV-Schutz 50+ gegen Ausbleichen
– Gewicht: max. 90 kg
– Größe: 200 x 129 cm

Im Pool liegen, wie auf dem Sofa, dieses Gefühl kannst du mit der Poollounge genießen. Die Poollounge ist dabei nicht nur ultra bequem, sondern sieht auch sehr stylisch aus. Das knallige Design des Textilbezugs versprüht pures Urlaubsfeeling und zeichnet sich insbesondere durch den UV-Schutz aus, womit der Textilbezug nicht ausbleichen kann.

Luxuriöse Schwimminsel

Was ich mag:
– Sonnenschutz (verstellbar)
– große Rückenlehne
– für 2 Personen geeignet
– Getränkehalter
– Gewicht: max. 150 kg
– Größe: Ø 199 cm

Die Schwimminsel ist die Luxusversion unter den Luftmatratzen für den Pool. Sie zeichnet sich durch eine sehr geräumige Liegefläche mit Rücken- und Seitenlehnen aus, hat einen Getränkehalter, bietet Platz für 2 Personen und verfügt sogar über einen integrierten Sonnenschutz. So kannst du stundenlang im Pool treiben und es dir bei schönstem Sonnenschein so richtig gemütlich machen.

Wasserhängematte

Was ich mag:
– mit Kopfstütze
– im Wasser liegend
– hochwertiges Kunststoffnetz als Liegefläche
– Größe: 178 x 94 cm

Du suchst nach einer Luftmatze, die ohne großen Schnickschnack auskommt, aber einen tollen Komfort bietet? Dann bist du mit dieser Wasserhängematte sehr gut beraten. Im Wasser liegend kannst du dich mit dieser Wasserhängematte gemütlich im Pool treiben lassen und gleichzeitig eine leichte Erfrischung genießen.

XXL Wasserhängematte

Was ich mag:
– viel Platz
– mit Getränkehalter
– mit Rückenlehne
– Gewicht: max. 150 kg
– Größe: 215 x 145 cm

Diese XXL Wasserhängematte macht den Aufenthalt im Pool noch gemütlicher. Zu zweit oder allein bietet dir die Wasserhängematte viel Platz, um gemütlich ein Buch zu lesen oder einfach nur ein Sonnenbad zu genießen. Durch die transparente Optik fügt sich die Wasserhängematte nahtlos in deinen Pool ein und sorgt so für einen tollen Anblick.

Fazit

Wie du siehst, gibt es viele verschiedene Arten von Luftmatratzen, mit denen du den Aufenthalt im Pool noch gemütlicher gestalten kannst. Ob zu zweit oder allein, halb im Wasser liegend oder so gemütlich wie auf der Couch im Wohnzimmer, ich bin mir sicher, dass bei dieser Auswahl auch für dich die passende Luftmatratze dabei ist.

Du möchtest in deinem Pool für maximalen Badespaß sorgen? Dann lass dich hier von den richtigen Accessoires für deinen Pool inspirieren.

Hi, mein Name ist Lars. Ich stecke hinter dem Flamingo und möchte dir auf Flamingo Garden zeigen, wie du aus deinem Garten einen einzigartigen, aufregenden, unnachahmlichen und wunderschönen Ort zum Verweilen machen kannst – ganz gleich, ob dein Garten 100 m², 500 m² oder 1.000 m² groß ist.